Top Meldungen

  • Gottfried mit 2 Medaillen in Chemnitz 2023
  • LVMV- Berufung Masters Team M-V 2024

Unser Profil

Mitglieder

Mitglieder

Mehr als 100 Kinder und Erwachsene trainieren regelmäßig in verschiedenen Sportgruppen. Vom Walken, Laufen, Werfen, von der Kinderleichtathletik bis zur Seniorenleichtathletik - für jeden ist etwas dabei.

Entwicklung

Entwicklung

Seit 1949 gibt es Leichtathletik in Warnemünde. Eine lange Zeit voller Ereignisse, Rekorde und Veränderungen. Eine wechselvolle, geschichtliche Entwicklung - spannend erzählt und bebildert.

Events

www.küstenwaldlauf.de

Jedes Jahr veranstaltet unsere Abt. den Stoltera-Küstenwaldlauf:
www.kuestenwaldlauf.de.
Der Vergleichswettkampf mit Grundschulkindern aus Ghanaist ein großartiges Erlebnis unserer Abteilung: www.wirmachenstark.de. Wir messen uns im Vereinstriathlon und treffen uns zum Spaß-Silvesterlauf. Wir nehmen an vielen Leichtathletikveranstaltungen teil und fahren mit den KILA-Kindern ins Trainingslager.
 

Strand & Meer

Trainingsrevier

Unendliche Kilometer Sandstrand und Küstenwald direkt vor der Tür. Wir haben ein ideales Trainingsrevier für jede Jahreszeit und jedes Alter. Unsere Trainingsstätte, die Sporthalle in der Parkstraße in Warnemünde, liegt 50 m hinter den Dünen. Das Leichtathletikstadion liegt noch im Dornröschenschlaf und wartet auf seine Wiederauferstehung.

Partner

Sport achter Dünen un an Strand
Kontakt

SV Warnemünde e.V.
Abteilung Leichtathletik
Sportplatz, Parkstr. 45
18119 Warnemünde

Seitenanfang