Top Meldungen

  • Ghana - Deutschland: Sportlicher Wettbewerb zwischen Apeyime und Warnemünde am 28. September 2019
  • Ausschreibung 33. Vereins-Triathlon am 30.8.2019
  • 1. Platz für Erich Lembke beim 18. Rostocker Warnowschwimmen in der AK 70+ M
  • Spendenlauf der ecolea für das Ghana-Projekt
  • Gemeinsame Landesmeisterschaften der Senioren in Flensburg

Unser Profil

Mitglieder

Mitglieder

Mehr als 100 Kinder und Erwachsene trainieren regelmäßig in verschiedenen Sportgruppen. Vom Walken, Laufen, Werfen, von der Kinderleichtathletik bis zur Seniorenleichtathletik - für jeden ist etwas dabei.

Entwicklung

Entwicklung

Seit 1949 gibt es Leichtathletik in Warnemünde. Eine lange Zeit voller Ereignisse, Rekorde und Veränderungen. Eine wechselvolle, geschichtliche Entwicklung - spannend erzählt und bebildert.

Events

www.küstenwaldlauf.de

Jedes Jahr aufs Neue veranstaltet unsere Abteilung den Stoltera-Küstenwaldlauf:
www.kuestenwaldlauf.de
Wir messen unsere Kräfte und Fähigkeiten im Vereinstriathlon und treffen uns zum Jahreswechsel beim Spaß-Silvesterlauf. Darüber hinaus nehmen wir an vielen Leichtathletikveranstaltungen teil und fahren mit den KILA-Kindern ins Trainingslager.

Strand & Meer

Trainingsrevier

Unendliche Kilometer Sandstrand und Küstenwald direkt vor der Tür. Wir haben ein ideales Trainingsrevier für jede Jahreszeit und jedes Alter. Unsere Trainingsstätte, die Sporthalle in der Parkstraße in Warnemünde, liegt 50 m hinter den Dünen. Das Leichtathletikstadion liegt noch im Dornröschenschlaf und wartet auf seine Wiederauferstehung.

Partner

Sport achter Dünen un an Strand
Kontakt

SV Warnemünde e.V.
Abteilung Leichtathletik
Sportplatz, Parkstr. 45
18119 Warnemünde

Seitenanfang