News

Start des 3 km Laufes

Auf der Strandpromenade - im 10 km Lauf wird der Leuchtturm von Warnemünde umrundet.

Erinnerungen an den 38. Warnemünder Stoltera-Küstenwaldlauf im vergangenen Jahr
Eigentlich wäre heute ein Läuferfest in Warnemünde

2019

1.000 Teilnehmer aus ganz Deutschland, hunderte Zuschauer an der Strecke und eine Läuferparty. Der 27. April 2019 stand bei vielen Läufern aus Nah und Fern fest im Terminkalender. Zum 38. Mal ging es auf eine der schönsten Laufstrecken Deutschlands - parallel zum Strand, im Küstenwald und um den Leuchtturm von Warnemünde. Viele Helfer sorgten für eine tolle Organisation. Die Wettbewerbe 3 km Lauf, 10 km Lauf und 8 km Walken haben sich längst etabliert. 

Über die Website www.küstenwaldlauf.de kann sich jeder direkt zur Teilnahme anmelden. Hier könnt Ihr Euch auch noch einmal die schönsten bildlichen Impressionen anschauen.

In diesem Jahr bleibt uns nur die Vorausschau ins kommende Jahr. Wir freuen uns auf alle Laufanfänger, Laufbegeisterten und Laufverrückten aus Nah und Fern.

Am 24. April 2021 werden wir mit Euch die 40. Auflage des Warnemünder Stoltera-Küstenwald feiern.

Bis dahin bleibt alle gesund, erhaltet Eure Fitness und bereitet Euch bestens vor. 

 

Euer laufbegeistertes
Organisationsteam

 

 

 

Partner

Sport achter Dünen un an Strand
Kontakt

SV Warnemünde e.V.
Abteilung Leichtathletik
Sportplatz, Parkstr. 45
18119 Warnemünde

Seitenanfang