News

39. Warnemünder STOLTERA-Küstenwaldlauf – Terminverschiebung auf den 15.10.2022

 

Corona bedingt sind wir nicht in der Lage, für den bisher am 23.04.2022 geplanten Veranstaltungstermin eine ausreichende Vorbereitung auf die Beine zu stellen ...

Leider hat das Coronavirus zwischenzeitlich auch Mitglieder unseres Vorbereitungsteams ausgebremst und so zu personellen Ausfällen geführt. Angesichts der bereits vorliegenden Anmeldungen ist dies natürlich sehr bedauerlich …

Wir wollen die Veranstaltung aber unbedingt noch in 2022 durchführen. Deshalb haben wir uns zu einer Verschiebung auf den 15.10.2022 entschieden …

Es bleibt bei der Einordnung des 10-km-Hauptlaufes in den Laufcup Mecklenburg-Vorpommern und einiger Altersklassen über 3 km in den Nachwuchslaufcup Mecklenburg-Vorpommern 2022 …

Neuigkeiten zum Küstenwaldlauf gibt es weiterhin auf der Website www.küstenwaldlauf.de.

Bis dahin alles Gute und bleibt gesund!

Sportliche Grüße aus dem Seebad Warnemünde
die Leichtathletinnen und Leichtathleten des SV Warnemünde 1949 e. V.

Dr. Günter Metelmann
Abteilungsleiter

 

 

 

 

Partner

Sport achter Dünen un an Strand
Kontakt

SV Warnemünde e.V.
Abteilung Leichtathletik
Sportplatz, Parkstr. 45
18119 Warnemünde

Seitenanfang