News

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum "Ekki"
Wir gratulieren unserem Abteilungsmitglied Ekkehard Romeike "Ekki" zum Jubiläum!

Seit Ekki Mitglied beim SV Warnemünde e.V. ist, hilft er ehrenamtlich im Verein, auch bei der Vorbereitung und Durchführung des Küstrenwaldlaufes. Zu seinem 80. Geburtstag äußert er den Wunsch, dass die Hansestadt Rostock endlich mit der Sanierung des Leichtathletikstadions in Warnemünde beginnt. "Ich möchte noch einmal ein starkes Läuferfeld von dort auf die Starterbahn schicken." Wir hoffen alle, dass dieser Wunsch in Erfüllung gehen wird.

 

Hier geht es zum NNN-Presseartikel vom 20./21.März 2021

 

 

 

 

Presse ,Leichtathletik

Partner

Sport achter Dünen un an Strand
Kontakt

SV Warnemünde e.V.
Abteilung Leichtathletik
Sportplatz, Parkstr. 45
18119 Warnemünde

Seitenanfang