News

1. Sportfest der Kinderleichtathletik am 8. Juli 2016
Von A. Werner
Eigentlich war es als Strandsportfest geplant ...

Eigentlich war es als Strandsportfest geplant. Anfang Juli sollte man auch an der Ostsee mit gutem Wetter rechnen können. Leider aber machte selbiges uns einen pünktlichen Strich durch die Rechnung. Es schüttete draußen aus Kannen, während 15 Kinder sich in der Sporthalle Warnemünde zu einem Sechskampf einfanden. Zum Glück hatte das Organisationsteam Plan B in der Schublade.

Es galt folgende Disziplinen zu meistern:

  • Kugelstoß (Medizinballstoß)
  • Weitsprung (Dreierhopp)
  • Hochsprung
  • Hürdenlauf
  • Marathon (6-Minuten-Lauf)
  • Mixstaffellauf

Es wurde eine gelungene Veranstaltung mit tollen Leistungen der Kinder und ein schöner Abschied in die verdienten Sommerferien.

Partner

Sport achter Dünen un an Strand
Kontakt

SV Warnemünde e.V.
Abteilung Leichtathletik
Sportplatz, Parkstr. 45
18119 Warnemünde

Seitenanfang