News

2. Trainingslager in Zinnowitz
Schönes Trainingslager in den Osterferien

Sportschule Zinnowitz - vielen ehemaligen Leistungssportlern ein Begriff - vielen gegenwärtigen Kaderalthleten aus ganz Deutschland ein Begriff. Vor zwei Jahren neueröffnet und nun heiß begehrt. Hier finden sich beste Bedingungen für das Stadiontraining und den Ausdauerlauf. Direkt am Küstenwald gelegen. Nur 200 Meter vom Strand entfernt. 

Zum zweiten Mal wollten auch wir den Leichtathletikkindern unseres Vereins die Gelegenheit geben, fünf Tage intensiv an den Technikdetails zu trainieren, um auf die Freiluftsaison gut vorbereitet zu sein. An einer abwechslungsreichen Feriengestaltung sollte es dennoch nicht mangeln. Am 1. April ging es los. Zwei Busse und ein Pkw machten sich mit 16 Kindern auf den Weg. Wir erlebten schöne, abwechslungsreiche Sporttage mit vielen Trainingseinheiten im Stadion, in der Sporthalle und dem Küstenwald. Zur Regeneration ging es ins Schwimmbad und ins Kino. Die mutigsten badeten in der Ostsee an. Alle stellten sich der Unterarm- und Wandsitzchallenge. Mit ein wenig Muskelkater und Müdigkeit ging es am 6. April zurück nach Hause. Die Plätze für 2024 wurden bereits reserviert.

 

 

Partner

Sport achter Dünen un an Strand
Kontakt

SV Warnemünde e.V.
Abteilung Leichtathletik
Sportplatz, Parkstr. 45
18119 Warnemünde

Seitenanfang