News

Bildquelle: www.jugenddorf.de

Ferienfreizeit auf Rügen
Von aww
Ihr seid eingeladen vom 13. bis 18. April 2019 mit uns ins Jugenddorf Wittow auf die schöne Insel Rügen zu fahren.

Das Jugenddorf Wittow ist auf der Halbinsel Wittow im Norden der Insel Rügen gelegen. Die Halbinsel ist landschaftlich sehr abwechslungsreich. Durch die unmittelbare Nähe zum Wasser und die tektonische Gestalt ist Wittow stets dem Wind ausgesetzt und wird auch das „Windland“ genannt. Die landschaftliche Umgebung bietet uns vielseitige Möglichkeiten für sportliche Angebote. Wir können zum Beispiel Volleyball und Strandfußball spielen oder im Wald ein paar Laufmeter absolvieren.

Im Jugenddorf Wittow www.jugenddorf.de erwarten Euch spannende Ferien- und Freizeittage. Wir sind inGästehäusern mit 4- bis 7-Bettzimmern, Dusche und WC untergebracht. Diese liegen direkt hinter der Düne, nur 30 m bis zum Strand. Neben vielen Spielen und sportlichen Angeboten werden wir Ausflüge machen. Natürlich kommt der Osterhase schonmal vorzeitig bei uns vorbei. So wird die Zeit bestimmt spannend und abwechslungsreich.

Partner

Sport achter Dünen un an Strand
Kontakt

SV Warnemünde e.V.
Abteilung Leichtathletik
Sportplatz, Parkstr. 45
18119 Warnemünde

Seitenanfang