News

Ursula Siwon gewinnt Laufcup
Von Andrea Werner
18. Sebastian-Fredrich-Gedenklauf in Greifswald

Am Sonntag dem 13.10.2019 gingen im Seebad Lubmin beim 18. Sebastian-Fredrich-Gedenklauf 382 Läuferinnen und Läufer an den Start. Sebastian Fredrich war ein deutscher Leichtathlet, der auch durch sein Engagement für krebskranke Kinder bekannt wurde. Er galt in den 90er Jahren als hoffnungsvoller Nachwuchssportler der deutschen Leichtathletik. Sebastian Fredrich zu Ehren veranstaltet die HSG Uni Greifswald seit 2002 jedes Jahr in Lubmin den Sebastian Fredrich Gedenklauf. 

Die NNN berichteten über den Wettkampf:

zum Presseartikel

Presse ,Leichtathletik

Partner

Sport achter Dünen un an Strand
Kontakt

SV Warnemünde e.V.
Abteilung Leichtathletik
Sportplatz, Parkstr. 45
18119 Warnemünde

Seitenanfang