News

Ankündigung 35. Vereins-Trainings-Triathlon
Offenes Training des SV Warnemünde e.V.

 

Liebe Sportfreunde, 

Es ist wieder soweit. Am 27. August 2021 findet unser Vereins-Trainings-Triathlon statt. Die Details für unseren Trainingstag findet ihr hinter den Links. Wegen Corona wird er unter den gleichen hygienischen Auflagen durchgeführt wie im letzten Jahr. 

Die Baustelle am Ortseingang Warnemünde macht eine Verschiebung der Radstrecke einen knappen Kilometer auf den Wanderweg erforderlich. Dieser Abschnitt wird als Pflichtstrecke bezeichnet. Dort müssen wir Rücksicht auf die Spaziergänger nehmen. Deshalb gilt dort Überholverbot und eine Höchstgeschwindigkeit von 15 km/h, also schnelles Lauftempo. Das wird auch von unseren Helfern überwacht.

Wie immer ist 17 Uhr Treff auf dem Sportplatz, die Autos können wir hier parken. 

Seid alle herzlich eingeladen dabei zu sein!

 

Hier gehts zu den Details:

 

 

Partner

Sport achter Dünen un an Strand
Kontakt

SV Warnemünde e.V.
Abteilung Leichtathletik
Sportplatz, Parkstr. 45
18119 Warnemünde

Seitenanfang