News

Erfolgreiche Eröffnung der Hallensaison 2020 für Gottfried Behrends

Beim 31. Seniorensportfest am 26. Januar 2020 in Fürth startete Gottfried Behrens (M65) auf drei Sprintstrecken und erreichte zwei erste (60 m und 100 m) sowie einen zweiten Platz über die 200 m Strecke, die von den rührigen Organisatoren jeweils mit Preisen „belohnt“ wurden, u.a. mit Frankenwein! Diese Standortbestimmung war eine wichtige Zwischenetappe, um den weiteren Weg über die Landes- und Norddeutschen bis zu den Deutschen Meisterschaften in Erfurt Ende Februar vorzubereiten.
Spannend war der 100 Meter-Sprint, denn nur in Fürth gibt es dazu das 100 Meter-Angebot auf einer 200 Meter-Rundbahn, also hinein in die überhöhte Kurve starten und dann auf der kurzen Geraden bis ins Ziel! Ein einmalig tolles Gefühl!

Startseite ,Leichtathletik

Partner

Sport achter Dünen un an Strand
Kontakt

SV Warnemünde e.V.
Abteilung Leichtathletik
Sportplatz, Parkstr. 45
18119 Warnemünde

Seitenanfang