ab 2016

Am 8. Januar 2016 erfuhr die Kinderleichtathletik in Warnemünde eine Neuauflage. Unglaubliche 25 Jahre gab es keine Kinderleichtathletik in Warnemünde. Mit dem Wegfall von Sporthallen und Trainern zur Wende 1990 gab es lange Zeit keine organisatorische Basis für ein qualitativ gutes Training. Aber das sollte so nicht bleiben.
Viele Eltern und ihre Kinder haben den Wunsch nach organisierten Trainingsmöglichkeiten in der Leichtathletik geäußert. Mit engagierten Trainerinnen und Trainern, unterstützt durch den Neubau der Sporthalle in Warnemünde, war dieser Wunsch Anfang 2016 erfüllbar. Nun trainieren wieder ca. 25 Kinder im SV Warnemünde/ Abteilung Leichtathletik.

Partner

Sport achter Dünen un an Strand
Kontakt

SV Warnemünde e.V.
Abteilung Leichtathletik
Sportplatz, Parkstr. 45
18119 Warnemünde

Seitenanfang